Grillfest der Herrenhandballabteilung

3. September 2017, 11:00 bis3. September 2017, 17:00

Liebe Sponsoren, Liebe Unterstützer, Liebe Fans,

die vergangene Saison hielt so einiges für uns parat: Packende Derbys, eine Relegationsteilnahme, toller Sport und natürlich wie immer unsere fantastischen Fans. Inzwischen stehen wir unmittelbar vor dem Start in eine neue, aufregende Saison mit vielen neuen Highlights. Um uns auf diese auch passend einzustimmen wollen wir Sie/Euch, die Sponsoren/Unterstützer und Fans unserer „Falken“, sowie die Jugendmannschaften des TSV Birkenau zu einem Grillfest der Handball Herrenhandballabteilung auf unserem Vereinsgelände, dem Tannenbuckel einladen.

Wir nutzen das Grillfest, um euch unsere erste Herrenmannschaft vorzustellen und dürfen bereits verraten: Es gibt neben den neuen Spielern auch ein neues Logo zu präsentieren. Was wir aber auch nicht vorenthalten wollen, sind unsere zukünftigen „Falken“ des TSV Birkenau: Die Jugendteams und die Reserve des TSV.

Wir freuen uns darauf, Sie/Euch am 03.09.2016 ab 11:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Für das leiblich Wohl ist ausreichend gesorgt. Neben eines Standes des Fördervereins ist auch ein buntes Rahmenprogramm für den Nachwuchs organisiert. Gegen 17 Uhr wird das Fest seinen gemütlichen Ausklang finden.

Bis zum 3. September,

euer Führungskreis des TSV Birkenau