C-Jugend schafft Einzug in die Sonderstaffel

Beim ersten Spiel gegen die JSG Illvesheim/Ladenburg musste sich die C-Jugend knapp mit 8:9 geschlagen geben. Durch eigene Fehler schaffte man es nicht das Spiel für sich zu entscheiden.

Nach der Motivation des Trainers sah es beim zweiten Spiel schon ganz anders aus. Sie traten sicherer auf dem Spielfeld auf. Dadurch gewannen sie das Spiel gegen die HSG Oftersheim/Schwetzingen 1b mit 11:9.
Beim dritten Spiel gegen die SG Brühl/Ketsch gewannen sie klar mit 12:6.

Nach dem dritten Spiel stand fest, dass man die Qualifikation geschafft hatte und am Einzug in die Sonderstaffel nichts mehr zu rütteln gab.
Das letze Spiel gegen die TB Reilingen musste man die Punkte an die Gegner abgeben, dies verloren sie mit 10:11.

Qualifiziert für die Sonderstaffel haben sich:
JSG Illvesheim/Ladenburg
HSG Oftersheim/Schwetzingen
TSV Birkenau
TB Reilingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert