Fotoshooting im Autohaus Jöst

Sponsorenbild_Herren1 - Kopie

(msc) Im Autohaus Jöst war ordentlich was los am Dienstagabend. Doch zur Abwechslung ging es einmal nicht um die Vorstellung eines neuen Wagen, sondern das Team des TSV Birkenau war zu Gast bei seinem Sponsor. Ein kurzes Fotoshooting bei lockerer Atmosphäre, mit Jürgen Sattler und Matthias Knapp durften natürlich auch der Geschäftsführer und der Verkaufsleiter des Autohauses nicht auf dem Bild fehlen. „Wir bedanken uns bei Opel Jöst noch einmal ganz herzlich für dessen Unterstützung“, ist auch Führungskreis-Mitglied Andreas Fischer von der guten Zusammenarbeit des Sponsors und den „Falken“ begeistert: „Insbesondere die Bereitstellung von Kleinbussen bei den Auswärtsfahrten ist für uns sehr wichtig.“ Dass der Traditionsverein mit dem Autohaus Jöst einen starken und vor allem sehr verlässlichen Partner gefunden hat, freut Fischer. Auch das Team hat das Fotoshooting sehr genossen und sich noch Zeit für die ein oder andere Unterhaltung genommen, ehe es ins abendliche Training ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert