Grössl übernimmt den TSV Birkenau

Roger Grössl wird neuer Trainer beim Handball-Oberligsten TSV Birkenau. Die Trainerstelle war neu zu besetzen, weil Tonci Peribonio Anfang März seinen Rücktritt zum Ende dieser Saison erklärte. Sowohl das Management der 1. Herrenmannschaft als auch TSV-Präsident Peter Denger freuen sich über die Verpflichtung von Roger Grössl.

„Insbesondere deshalb, weil Grössl nicht nur als ehemaliger Bundesligaspieler, sondern auch als Trainer langjährige Erfahrung mitbringt.“ Seit 2006 war der ehemalige Nationalspieler, der lange Zeit im Rückraum bei der SG Leutershausen spielte, als Trainer beim TV Schriesheim aktiv, dieses Amt beim Landesligisten gibt er aber ab. Außerdem trainiert Grössl die B-Jugend der SG Leutershausen.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert