Hallo Fans,

gestern stand eine weitere Ausdauereinheit auf dem Programm und wir waren zu Gast beim Tennis-Club Blau-Weiss Birkenau. Auf der wunderschönen Tennisanalge spielten wir knapp 2 1/2 Stunden und jeder war sich sicher, das muss wiederholt werden! Anschließend saßen wir noch zusammen vor dem Clubhaus und ließen den Abend ausklingen. Hier auch ein großes Dankeschön an den TC und vor allem an Eugen Berbner für die nette Gastfreundschaft!
Wir werden wieder kommen!

Eure Falken

P.S. Ihr habt auch Lust auf Tennis? Dann nichts wie los, gegen eine geringe Platzgebühr kann man jeder Zeit vorbei schauen. Vorher einen Termin ausmachen und los geht`s! Der TC freut sich über jeden Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert