Knapper Sieg der C-Jugend

Dass es am vergangenen Sonntag beim TSV HD-Wieblingen kein leichtes Spiel werden würde, dessen waren sich die C-Jugend-Jungs des TSV Birkenau bewusst. Reiste man doch nur zu acht und verletzungsbedingt ohne Torwart an. Dann hatten die Birkenauer auch noch einen schlechten Start: Bereits nach 30 Sekunden Spielzeit kassierten sie die erste 2-Minuten-Strafe und einen 7-Meter. Es gelang ihnen nicht, an ihr Tempospiel der Vorwoche anzuknüpfen. Viel zu oft scheiterte man an der gegnerischen Defensive. Keiner der beiden Mannschaften gelang es, sich über die gesamte Spielzeit mit mehr als zwei Toren abzusetzen. In der 48. Spielminute stand ein ausgeglichenes 20:20 an der Anzeigetafel, bevor Jonas Heckmann vier Sekunden vor Schluss doch noch den Siegtreffer zum 20:21 für Birkenau erzielen konnte.

TSV Birkenau:
Nico Zaplatilek; Leon König (5), Jonas Heckmann (8), Connor Krebs (1), Max Buhrke (3/2), Jan Kirchner, Artur Usatiuc (3), Luca Linke (1/1)

Bericht: Sandra Zaplatilek
Bild: Christian Zaplatilek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert