BWOL-Aufstieg perfekt

Nachdem am 12.03.2020 die Badenliga-Saison unterbrochen werden musste, wurde nun bekanntgeben, dass die Saison 2019/2020 nicht zu Ende gespielt wird. Der Beschluss des Badischen Handball-Verbands lautet kurz zusammengefasst: Es wird Aufsteiger geben, jedoch keine Absteiger. Somit wird unsere erste Herrenmannschaft in der kommenden Saison in der Baden-Württemberg-Oberliga spielen!

Die Freude innerhalb der Mannschaft war kurzzeitig verhalten, da man gerne die sportlichen Emotionen nach dem Abpfiff und die anschließende Aufstiegsfeier genossen hätte. Dieses Gefühl war allerdings nur von kurzer Dauer. Die gesamte Mannschaft freut sich nach einer phänomenalen Runde – zwei Niederlagen in 20 Spielen + drei Schiri-Abzugspunkte – das langersehnte Aufstiegsziel geschafft zu haben.

Das Team samt Trainer, Betreuer und Vorstand bedankt sich bei allen Sponsoren für die Förderung der Mannschaft. Auch in der kommenden BWOL-Saison freuen sich die Falken auf ihre treuen Fans und deren lautstarke Unterstützung in ihrer heimischen Festung.

Unsere Herren-Mannschaft kann es kaum erwarten, diesen sportlichen Erfolg mit ihren Sponsoren und Fans feiern zu dürfen. Der Termin für die Meister- und Aufstiegsfeier wird noch bekanntgegeben.

Wir danken unseren Sponsoren:
ERIMA, Sport Hambrecht Sandhausen, Allianz Albert Klee – Generalvertretung, Heizung Sanitär Schmitt GmbH,GM Elektrotechnik, Restaurant Athen, Tentastic, Bürner Rohr- und Kanal-Service, Autohaus Jöst Weinheim, Sattler Bau, Privat-Brauerei Schmucker, Odenwald Quelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.