Wichtige Corona-Info bezüglich Trainingsbetrieb und Hallenschließungen

Aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der gebotenen Vorsicht finden weiterhin keine Trainingseinheiten und sonstige Veranstaltungen für alle Bereiche im TSV statt. Daneben bleiben auf Anordnung der Träger unverändert die Hallen geschlossen.

Sobald bezüglich der Sportvereine Öffnungen der Regeln abzusehen sind, werden wir Euch informieren! Wir halten uns hier strikt an die Vorgaben der Verbände und werden die weitere Entwicklung zeitnah beobachten.
Fragen könnt ihr gerne an die Geschäftsstelle leiten. Sie werden dort im angemessenen Zeitrahmen aufgenommen und beantwortet.

Danke für Eure Geduld und Unterstützung! Und denkt dran:
We Stay@Home!

Wichtige Info für die Handball-Jugendmannschaften:
Für die kommende Saison 2020/2021 finden keine Qualifikationsturniere statt!

“ Bezüglich der Staffelzusammensetzung wurde bereits eine Arbeitsgruppe innerhalb des BHV zusammengestellt. Der BHV ist hier stark abhängig von dem Vorgehen zur Bildung der Jugendbundesliga und der BWOL-Jugendspielklassen. Wie alljährlich wird die Staffelzusammensetzung spätestens am 30. Juni feststehen. „(Quelle: BHV)

Der Vorstand des TSV Birkenau e.V.