Albert Klee setzt starkes Zeichen

Die Falken können sich auch weiterhin auf die Unterstützung ihres Sponsors Allianz Albert Klee – Generalvertretung verlassen. Albert Klee ist ein oft gesehener Gast in der Langenbergsporthalle, Hosen- und Bandensponsor und zeigte sich in den letzten Tagen mehr als solidarisch. Er rief aus Eigeninitiative bei Florian Amend, Sponsoren-Beauftragter der TSV Falken, an und teilte ihm folgendes mit: „Ich habe mich dazu entschlossen in diesen schwierigen Zeiten dem Verein und der Mannschaft zu helfen. Sie haben Großes geleistet und sollen dafür auch die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt bekommen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen vor allem die Einnahmen der letzten Heimspiele in der Badenliga fehlen, möchte ich meine Zusage als Sponsor für die BWOL-Runde 20/21 geben. Des Weiteren werde ich all meine Sponsor-Beiträge im Voraus zahlen.“

Florian Amend weiß diese Geste natürlich zu schätzen und dankt Albert Klee: „Das ist eine absolut wunderbare Nachricht! So ein starkes Zeichen von einem Sponsor zu erhalten zeigt uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird und gibt uns noch mehr Motivation den Männerhandball in Birkenau weiter voran zu bringen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.