mD-Jugend TG Laudenbach – TSV Birkenau 4:17 (1:8)

Sondertraining hat sich gelohnt

janjojo_9123.JPG

Nach dem Anpfiff legten die TSV-Jungs gleich mal einen gelungen Abschluss vor und gingen mit 0:3 in Führung, den sie Zug um Zug ausbauten. Damit zeigten sie das sich das Sondertraining geleitet von Gabriel Schmiedt ausgezahlt hat. Die Abwehr lies den Laudenbacher kaum ein durchkommen und wenn es doch gelang parierte der Keeper und zur Halbzeit stand es dann 1:8.
Nach der Halbzeit baute die Jungs ihren Vorsprung kontinuierlich aus und somit konnte jeder seine können unter beweis stellen, bis es dann nach dem Schlusspfiff 4:17 für die TSV-Jungs stand. Trainer Ramon Garrido lobte die Gesamtleistung der Mannschaft die zeigte was es heißt ein Team zu sein, „Einer für alle, alle für einen“.

Edon Xhyliqi (Tor), Nico Brehm (5),Dario Brehm (1), Sebastian Fichte (6) Marcel Florig, Jonas Hofmann (1), Jonathan Fränkle, Niklas Pauli,Max Reith-Koch (3), Richardt Schmidt, Florian Schütz, Jan Spilger (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert