Wenn die Konstanz fehlt

Die B2-Jugend konnte in der Sonderstaffel beim Gastspiel in Reilingen nicht den guten Eindruck der Vorwoche bestätigen und bezog eine deutliche 28:19 (13:8) Niederlage. Waren die TSV-Jungs dank der Treffsicherheit von Niklas Haid im ersten Abschnitt noch lange Zeit auf Ballhöhe, so änderte sich dieser Eindruck zum Ende der ersten Halbzeit.

Gegen die offensive Abwehr der Gastgeber fehlte das probate Gegenmitel, nämlich die Bewegung ohne Ball, fast gänzlich.  Reilingen führte so zum Pausenpfiff mit 13:8. Die Jungs von Coach Thomas Knapp kamen nach Wiederbeginn zwar auf 15:12 (29.) heran, dann war gegen das Tempospiel der Gastgeber jedoch kein Kraut mehr gewachsen. Spätestens beim 19:12 (37.) war die frühzeitige Vorentscheidung gefallen, am Ende kam Reilingen zu einem verdienten 28:19 Heimerfolg.

TSV Birkenau: Schütz im Tor, Heckmann (1), Schäfer (4), Haid (9), Eckstein (2), Weis (1), Beiler, Schüle (2), Gottschling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert