Männliche Handball-Abteilung erhält T-Shirt-Spende von Gregor Sattler

Gregor Sattler, Geschäftsführer der Firma Sattler Bau, überreichte Sophie Platzer und Roland Weber 90 T-Shirts für die männliche Handball-Abteilung.

Gregor Sattler zeigte sich sichtlich beeindruckt, was im männlichen Bereich des TSV Birkenau alles geleistet wird. „Nachdem der Sattler-Cup im zweiten Jahr in Folge pandemiebedingt ausfallen musste, möchte ich mit dieser symbolischen Geste die Vereinsarbeit des TSV Birkenau würdigen.“

Sophie Platzer bedankte sich im Namen der männlichen Abteilung: „Wir wissen diese großzügige Spende sehr zu schätzen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Gregor Sattler für diese tolle Unterstützung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.