mD-Jugend TG Laudenbach – TSV Birkenau 14:11 (7:3)

Zufriedene  Bilanz trotz Niederlage

Mit nur 6 Stammspieler der D-Jungend und den 5 E-Jugendspieler war das erste gemeinsame Spiel aus Sicht des Trainergespanns  Garrido-Brock erfolgversprechend. Nach dem die Laudenbacher die erste Halbzeit dominierten und mit 4:1 in Führungen gingen konnten die Birkenauer zu Beginn der Partie die herausgespielten Chancen leider nicht auf ihr Konto verbuchen. Auch scheiterten sie bei den Strafwürfen am Tormann. Somit führten die TGL mit 7:3 zur Halbzeit.
Nach Anpfiff der 2 Halbzeit wurden die Karten neu gemischt und die TSV Jungs konnten die Instruktionen der Trainer gut umsetzen, somit spielte sich die Mannschaft nach und nach an ein 8:8 und 9:9 heran.  Nun wurde das Spiel unruhiger und auch etwas rauer. Durch Verletzungsausfällen seitens der Birkenauer und Umstellung der Mannschaft verloren die Jungs etwas die Übersicht, das die Laudenbacher ausnutzten und in den letzen Minuten das Spiel mit einem 14:11 Erfolg seitens der Gastgeber entschieden. Die Trainer lobten das erste gemeinsame Zusammenspiel der Mannschaft den Teamgeist und Disziplin.

Bürner Thomas(Tor), Brock Oliver, Brehm, Dario, Jonathan Fränkle, Spilger Jan, Bräumer Patrick, Zopf Florian, Gasser Konstantin, Braun Patrick, Brock Mavin, Weis Jan-Niklas,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert