B-Jugend feiert 3.Saisonsieg in Folge.

Ihren 3.Saisonsieg in Folge feierte die B-Jugend des TSV Birkenau bei der KuSG Leimen. Von Beginn an entwickelte sich ein einseitiges Spiel, wobei die körperliche Überlegenheit der Birkenauer den Ausschlag gab. Nur die schlechte Changenauswertung hielt das Spiel bis Mitte der 1.Halbzeit spannend. Über die Spielestände von 0:2, 6:8 und 8:13 zogen die Jungs unaufhaltsam davon. Gegen Ende der 1.Halbzeit ließ die Konzentration in der Bedeckung nach und die KuSG konnte zur Pause auf 12:13 verkürzen. Die 2. Halbzeit verlief deutlich besser, mit schnell vorgetragen Angriffskombinationen wurde die Führung wieder auf 5 Tore ausgebaut. Mitte der 2.Hälfte war spätestens beim Stand von 17:23 der Widerstand der Gäste gebrochen. Auch die Abwehr arbeitete jetzt wieder auf gewohnt hohem Niveau, sodass der Endstand von 22:29 als verdient angesehen werden muß. Im nächsten Spiel, am 10.10. in der Langenbergsporthalle,  kommt es gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen  zu einer ersten Standortbestimmung.

TSV Birkenau: Heckmann, Fiedler (Tor); Szymanski(3), Kilian, Reisig(10), Weis, Rajkovic, Schüle, Kinscherf(7), Beiler(2), Dietrich(7), Platzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert