Die männliche B- Jugend glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Unter diesem Motto stand die diesjährige Weihnachtsfeier der männlichen B-Jugend, die am Freitag den 11.12.09  im Foyer der Langenberghalle stattfand. Um 19.00 Uhr trafen sich die Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern zu einer gemütlichen Runde. Nach einer kurzen Begrüßung der Trainer, begann das Abendessen mit einer reichhaltigen Vorspeise, die von den Eltern zusammengestellt wurde. Im Anschluss gab es Pizza  und mit einem Stück Kuchen wurde das Abendessen abgerundet. Mit vollem Bauch, schaute man sich die Bilder von der Saison-Vorbereitung an.

  • p1000844-1-640×480.JPG

Alle Anwesenden staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Christkind mit einem prallgefülltem Schubkarren „hereinschneite“. Doch vor der Bescherung mussten die Spieler noch einige Aufgaben erfüllen.

  •  p1000835-2-640×480.JPG

Nach bestandener Prüfung wurden die Geschenke verteilt.So bekam jeder Spieler ein Aufwärm-T-Shirt, das von der Fa. Henkes  gestiftet wurde. Ebenfalls konnte ein Sweatshirt übergeben werden, das von den drei Birkenauer Firmen, Bauunternehmen Sattler, Fußbodentechnik Knapp und Physiofey und Sports5 mitfinanziert wurde. Die Spieler bedankten sich mit flüssigen Geschenken bei den Trainern und Betreuern. Handball-Abteilungsleiter, Werner Unrath, überbrachte Glückwünsche des Vereins und zeigte sich zufrieden mit der bisherigen Leistung. Ebenfalls sprach er an, dass die Planungen für die kommende Saison bereits angelaufen sind. Eine rundum gelungene Veranstaltung endete mit einem guten Glas Rotwein. Das gesamte Team bedankt sich bei allen für die Unterstützung und wünscht auf diesem Weg, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert