Weihnachtsfeier der männlichen C-Jugend

weihnachtsfeier-m-c-jugend.jpg

Am Freitag dem 11.12.2009 fand die Weihnachtsfeier der männlichen C-Jugend statt. Ab 18:00 Uhr traf sich die ganze Mannschaft im Clubhaus. Dieses Jahr entschieden sich die Jungs Ihre Weihnachtsfeier ohne ihre Eltern zu gestalten, freuten sich aber über die von den Eltern gelieferten Spaghetti und verschiedene Soßen. Nachdem alle gesättigt waren, sprach Wolfgang Glaser zur Mannschaft und bedankte sich für die gute Zeit, die das Trainer und Betreuerteam bis jetzt mit ihnen hatten. Werner Unrath schloss sich den Aussagen seines Vorredners an und dankte der jungen Mannschaft für die zahlreichen Trainingsteilnahmen und der Begeisterung der Jungs am Handball überhaupt.
Krankheitsbedingt konnte Trainer David Hoffmann leider die Weihnachtsfeier nicht besuchen.
Als Überraschung hatte das Trainer und Betreuerteam sich dieses Jahr ein für diese Jahreszeit passenden warmen Pulli einfallen lassen. Auf dem der jeweilige Name des Spielers und der Vereinsname stehen. Dieser war aber erst mal zu erspielen. Durch richtige Antworten auf verschiedene Fragen zum Verein, Tabellenstand, bisher gewonnen Spiele undSpielstände konnten sich die Jungs ihre Pullis einer nach dem anderen abholen.
Die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg bei der Firma Malerbetrieb Schmitt, dem TSV Birkenau, Lea Dörsam und Manfred Bube für eine Spende für die neuen Pullis bedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert