TSG 62 Weinheim – TSV Birkenau 26:23

Im  Kampf um die Tabellenführung  unterlag  unsere  männliche C-Jugend der TSG Weinheim.
Nach  anfänglicher guter Leistung lagen unsere Jungs  mit zwei Toren vorne, allerdings stellten sich die Spieler der TSG sehr schnell auf uns ein und bekamen mehr und mehr Spielanteile, so dass es zur Halbzeit 16:9 für die TSG stand. In der zweiten Hälfte des Spiels baute unser Gegner seinen Vorsprung Tor um Tor aus, bis es 23:13 stand. Dann reagierte das Trainergespann Hoffmann / Glaser und stellte die Mannschaft komplett um. Mit viel Kampf und ohne die Nerven zu verlieren erarbeiteten sich unsere Jungs am Ende ein  versöhnliches Endergebnis. Auch wenn dieses  Spiel verloren wurde, so ist der Mannschaft für die gezeigte Moral  großes Lob zu zollen.
Es spielten:  Stein (Tor), Weis (2), Brehm, Ruschka (9/2), Pauli, Stolzenberg (5), Bube (5/2), Fichte,
Rajkovic, Kohl (2), Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert