Männliche C-Jugend besucht SAP Arena

photo-bericht-m-jugend.jpg

Am 13.01.2010 besuchte die männliche C-Jugend mit seinen Trainern und Betreuern das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Brasilien in der SAP Arena in Mannheim.

Die Mannschaft traf sich um 18 Uhr am Birkenauer Freibad zur gemeinsamen Fahrt in Richtung Mannheim in Erwartung ein spannendes Handballspiel in beeindruckender Atmosphäre zwischen zwei hochklassigen Handballteams live zu erleben.
Um 20 Uhr war es dann endlich so weit das Einlaufen ihrer Vorbilder ließ die Handballherzen unserer Jungs höher schlagen.

Deutschland und Brasilien lieferten sich ein spannendes Spiel, welches Deutschland mit 34:22 (17:14) letztendlich für sich entscheiden konnte. Knapp 11 000 Zuschauer schauten sich das anfangs wechselnde Spiel an, doch zum Schluss dominierte die Deutschen so wie von uns gehofft.

Nach dem Spiel wurde von den Idolen noch ein Autogramm ergattert, um mit guten Herzen wieder Richtung Birkenau zu fahren.
Dieser schöne und kurzweilige Abend war als kleine Belohnung für die guten Leistungen unserer Jungs beim Jugendturnier der JSG Weschnitztal am 10.01.2010 gedacht, bei dem trotz starker Konkurrenz ein beachtlicher vierte Platz erkämpft wurde.

Vielen Dank für die Organisation durch das Trainer- und Betreuergespann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert