Knappe Heimniederlage

Die bedingt durch zwei Spielabsagen fast zweimonatige Winterpause ist den Spielern der männlichen E-Jugend des TSV Birkenau nicht gut bekommen. Im Heimspiel gegen die TG Laudenbach mussten sie eine knappe 10:11 (4:5) Niederlage hinnehmen.

In der hart umkämpften, aber fairen Partie gelang es während der gesamten Spielzeit keinem der beiden Teams, sich mehr als ein Tor abzusetzen. Die Aktionen der Birkenauer wirkten oft zögerlich, im Angriff wurde die Durchschlagskraft vermisst. Es fehlten zündende Ideen und Tempo. Gestützt auf gute Torhüter dominierten auf beiden Seiten die Abwehrreihen.

Als Laudenbach kurz vor Spielende den 11:10 Führungstreffer erzielte, eröffnete sich den TSV-Jungs im letzten Angriff die Ausgleichschance. Doch die Gäste von der Bergstraße zeigten Biss und Siegeswille und behielten glücklich, aber nicht unverdient die Oberhand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert