mD- TSV Birkenau TG Laudenbach 5:16 (2:7)

Die Gäste auch körperlich überlegen

Eine hohe 5:16 (2:7) Niederlage mußte die D-Jugend im Heimderby gegen die TG Laudenbach einstecken. Gegen den durchweg älteren Jahrgang der Gäste erwischten die TSV-Buben beim 0:4 einen glatten Fehlstart. Das sollte sich bis zum Seitenwechsel zwar etwas bessern, an der verdienten 2:7 Pausenführung der Gäste gab es jedoch keine Zweifel. Immer wieder waren es erfolgreiche Standards bei Freiwürfen, gegen die Birkenau kein Mittel fand. Ferner war es die deutlich bessere Spielanlage der Bergsträßer, die für klare Verhältnisse sorgte. Die Jungs des Trainergespanns Garrido /Brock mußten diese Überlegenheit neidlos anerkennen, der letztendlich klare 5:16 Erfolg der TG geht auch in der Höhe in Ordnung.
TSV Birkenau: Bürner im Tor, M. Brock, D.Brehm, J. Spilger (1), Zopf, O. Brock (1), Fath, Braun, M. Spilger, Bräumer, Fränkle (3), Kärchner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert