mD TSV-Birkenau – TSV/Ami. Viernheim 14:15 (9:7)

Eine Woche nach dem 17:11 Hinspielsieg in Viernheim mußte die D-Jugend im Rückspiel gegen den gleichen Gegner eine knappe 14:15 (9:7) Heimniederlage hinnehmen. Dabei boten die TSV-Jungs im ersten Abschnitt eine gute Partie und gingen früh mit 5:2 in Führung. Dieser Vorsprung hatte auch beim 9:7 zum Seitenwechsel weiteren Bestand. Warum die Schützlinge des Trainergespanns Garrido/Brock nach Wiederanpfiff mit zunehmender Spieldauer ihre spielerische Linie verloren , und kaum noch den Torabschluß suchten, war so nicht zu erklären. Die Viernheimer zeigten sich dann ebenbürtig und erzielten kurz vor dem Abpfiff den umjubelten 14:15 Siegtreffer.
TSV Birkenau: Bürner im Tor, Fränkle (4/1), O. Brock (2/1), Brehm (3), J. Spilger (2), Kärchner, M. Brock (1), Fath (1), M. Spilger, Zopf (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert