TSV/ Amic. Viernheim –TSV Birkenau 24:27

dsci0010-400px.jpg 

Trotz einem schon sicheren 2. Platz in der Kreisstaffel  C 1 verabschiedete sich die männliche C-Jugend mit einer tollen Leistung gegen den TSV Viernheim. Gleich zu Beginn zeigten Dennis Ruschka  und Yago  Stolzenberg  ihre Torgefährlichkeit und brachten den TSV in Führung. Patrick Kohl und Steffen Bergmann setzten ihre Akzente von links bzw. rechts außen  im Wechsel mit Sebastian Fichte, Niklas Pauli. In der Mitte sorgten Max Reith-Koch und Fabian Weis für den Spielaufbau. In der Abwehr bzw. im Angriff machten Robin Bube und Denis Rajkovic den Gegnern das Leben schwer. Bei einem Endstand  von 24:27 war es einmal mehr Sebastian Stein im Tor zu verdanken, dass die stark aufspielenden Viernheimer  nicht die Oberhand gewannen. Mit diesem Spiel verabschieden sich gleich sieben Spieler von der Mannschaft, da sie nächstes Jahr in der höheren Altersklasse spielen.
Es spielten:  Stein (Tor), Weis 2,  Ruschka 8, Pauli, Stolzenberg  4, Bube 3, Fichte 3,  Rajkovic 4, Kohl 1, Bergmann 1, Reith-Koch 1,  Schütz, Florig,

Ein Dank gilt dem Trainer David Hoffmann, den Spielleitern Wolfgang Glaser und Frank Hofmann, der Torwarttrainerin Lea Dörsam sowie der Betreuerin Susanne Hofmann.
Ein besonderes Dankeschön gilt den Eltern für ihre Arbeitseinsätze und die Begleitung auf die Auswärtsspiele.
Bei den Sponsoren: Sigurd Heiss, Bäckerei Tritsch, Strickburg-Gorxheimertal, Maler Schmitt und Landmetzgerei Müller möchte sich die Mannschaft hiermit für die Sach- oder Geldspenden bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert