Unentschieden zum Saisonabschluss

Zu einem verdienten Punktgewinn kam die männliche E-Jugend des TSV Birkenau in ihrem letzten Saisonspiel beim TSV/Amic. Viernheim. In einer rasanten, torreichen Begegnung trennten sich die beiden Teams 18:18 (8:9) unentschieden.

Die erste Hälfte verlief völlig ausgeglichen. Keiner Mannschaft gelang es, mehr als ein Tor vorzulegen. Beim Seitenwechsel hatte der TSV mit 9:8 die Nase knapp vorn. Auch zu Beginn des zweiten Spielabschnitts vielen die Tore hüben wie drüben zunächst gleichmäßig. Dann legte Birkenau einen Zwischenspurt ein und baute eine 12:11-Führung mit drei Toren in Folge auf 15:11 aus.

Doch Viernheim kämpfte sich wieder heran. Die TSV-Abwehr bekam einen körperlich überlegenen, am Ende neunmal erfolgreichen Rückraumakteur der Gastgeber einfach nicht in den Griff. Im letzten Angriff vertändelten die TSV-Jungs leichtfertig den Ball, so dass sie sich letztlich mit einem Punkt zufrieden geben mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert