Saison-Abschluss-Feier der männlichen B-Jugend.

Am Freitag den 04.06.2010 beendete die B-Jugend die Saison 2009/2010 auf dem Tannenbuckel.Gekommen waren Spieler, Trainer, Betreuer und natürlich auch die Eltern der Spieler. In gemütlicher Atmosphäre wurden Steaks und Bratwürste gegrillt. In einer kurzen Ansprache wurde von den beiden Trainern die zurückliegende Spielzeit revue passieren lassen. Zusammenfassend war man sich einig, dass es eine recht passable Saison gewesen ist, wobei der mannschaftliche Zusammenhalt die große Stärke des Team war.  Wie bekannt wechselt fast die komplette Mannschaft in die A-Jugend und man hat sich bereits für die Oberliga (Saison 2010/2011)  qualifiziert. Verabschiedet wurden 3 Spieler. Dennis Woitas, der nach einer Saison zu seinem Heimat-Verein, den TV Hemsbach, zurückkehrt. Paul Schüle, den es zum hessischen Verein, den TSV Fürth-Krumbach zieht und Luca Kilian, das Jungtalent, der zukünftig die Vereinsfarben der HG Oftersheim/Schwetzingen tragen wird. Als Erinnerung an diese „geile Saison“ bekamen alle Spieler ein T-Shirt überreicht.Ein besonderer Dank geht an alle Gönner dieser Mannschaft und an die Elternschaft, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, eine solche Gemeinschaft zu formen.

  •  p1000489-640×480.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert