Männliche E-Jugend: Klar und deutlich gewonnen

Einige Zuschauer hatten am Samstagnachmittag in der Langenberghalle noch gar nicht Platz genommen, da war die Begegnung zwischen dem TSV Birkenau und dem TSV/Amic. Viernheim bereits entschieden.Nach nur drei Minuten Spielzeit stand es bereits 7:0 für die männliche E-Jugend der Hausherren. Und nach vierzig Minuten Tempo-Handball vom Feinsten war auf der Anzeigentafel 44:12 zu lesen.

Der TSV-Express rollte während des gesamten Spiels auf Hochtouren, die Jungs bestimmten die Partie nach Belieben. Beim 26:6 zur Pause hatten sie sich bereits mit 20 Toren Vorsprung abgesetzt. Nach weiteren zehn Toren in Folge ohne Gegentreffer gönnten die Betreuer Stefan Dietrich und Philipp Platzer den erfahrenen Akteuren eine Auszeit auf der Bank. Doch auch die jüngeren Spieler vermochten Akzente zu setzen und weitere Tore zu erzielen. Kurz: Ein überzeugender Sieg ohne Kritikpunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert