A-Jugend präsentiert sich in neuen Trikots.

Einen besonderen Grund zum Feiern, gab es für die Spieler der A-Jugend bereits vor ihrem Heimspiel am letzten Sonntag. Nach einer kurzen Ansprache, konnte im Beisein von Abteilungsleiter, Werner Unrath, ein kompletter Trikot-Satz an die Mannschaft übergeben werden.

Damit besitzt nun jedes Mannschaftsmitglied (4 Torhüter, 14 Spieler, 3 Trainer und 2 Betreuer) ein eigenes Oberteil, mit einer individuellen Nummer bzw. Kennzeichnung.  Die Trikots sind auf die der 1.Herrmannschaft abgestimmt und symbolisieren so die Verbundenheit zum Verein.  Dies ist ein weiterer Beitrag, der das Vereinskonzept „Von der Jugend zu den Aktiven beim TSV.“ unterstreicht.

Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass diese Trikots aus der eigenen Mannschaftskasse finanziert sind. So wurde zu Beginn der Runde ein „Sponsoren-Pool“ gegründet, in den alle Gönner und Förderer der Mannschaft, ihren Anteil einbringen konnten. Im Einzelnen sind das:

– Physiofey & Sports5 (Birkenau)

– Parkett & Fußbodentechnik (Birkenau)

– Spargel Hof, Reisig (Großsachsen)

– Fa. tecis (Heidelberg)

– Bauunternehmen, Freddy Kaufmann (Reisen)

– Gesundheits-Center (Birkenau)

– Privat-Personen

und natürlich alle Eltern (durch den Verkauf während den Heimspielen).

Die A-Jugend sagt auch auf diesem Weg „DANKE“ für die Unterstützung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert