Immer noch kein Punktgewinn im 9ten Spiel

Das zweite Spiel an diesem Wochenende konnte die C-Jugend auch nicht für sich entscheiden.

An diesem Sonntag konnte der TSV die SG Horan in der Hermann-Sattler-Halle begrüßen. Die SG Horan ist zurzeit Tabellenführer und liegt mit 16:2 Punkten an der Spitze.

Die körperlich und spielerisch überlegeneren Spieler der SG Horan gingen zum Spielanfang gleich mit 0:1 in Führung. Das Spiel war von Anfang an von einem schnellen und dynamischen Handball geprägt. Trotz des großen Unterschieds der Mannschaften gab sich der TSV nie auf und probierte alles zu geben. Durch eine hervorragende Leistung von Torwart Thomas Bürner konnte er einige Tore verhindern um die Tordifferenz nicht all zu groß werden zu lassen. Gegen Ende der ersten Halbzeit merkte der TSV, durch viel bewegen und einlaufen, die Abwehr der SG auseinander zu ziehen um besser durch die Abwehrwand der Gegner zu gelangen. Mit einem Rückstand von 8 Toren ging der TSV mit 8:16 in die Pause. Der TSV hatte bis zum Ende der Partie keine Chance die Führung in die eigene Hand zu nehmen. Zum Schluss musste man sich mit 20:36 geschlagen geben.

Thomas Bürner (Tor), Jonas Hofmann (5), Sebastian Fichte (7), Jonathan Fränkle (2), Niklas Pauli (2), Macel Florig (1), Dario Brehm (2), Oliver Brock (1), Jann Spilger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert