Männliche B-Jugend: SG Brühl/Ketsch – TSV Birkenau 32:22 (16:12)

Desolate Vorstellung beim Tabellenletzten!
Beim Tabellenletzten setzte es eine böse Klatsche für die männliche B-Jugend des TSV Birkenau. Im ersten Aufeinandertreffen mit der SG Brühl/Ketsch verlor man nach einer ganz schwachen Vorstellung mit 22:32. Bis zum Zwischenstand von 8:8 Mitte der 1. Halbzeit verlief die Partie sehr ausgeglichen. Schon in dieser Phase machte sich jedoch bemerkbar, dass die TSV-Jungs nicht mit der nötigen Einstellung auf der Platte standen.

Zwar kam man zu relative einfachen Toren über den Rückraum, weil die Abwehr der Spielgemeinschaft noch nicht richtig funktionierte. Aber schon hier wurde mit zu wenig Bewegung in Abwehr und Angriff gespielt. In der Folge konnte die SG Brühl/Ketsch bis zur Pause auf 16:12 davonziehen.
Auch in der 2. Halbzeit setzte sich das schwache und weitestgehend körperlose Abwehrspiel sowie das drucklose Angriffsspiel fort und der Gegner schraubte das Ergebnis auf das auch in dieser Höhe verdiente 22:32.
Will man im nächsten Spiel am Sonntag, den 30.01.2011, um 15:00 Uhr zu Hause gegen den TV Schriesheim die Oberhand behalten, müssen sich die B-Jungs mit einer ganz anderen Einstellung und Moral präsentieren.
Es spielten: Marc Fiedler (Tor); Fabian Weis, Denis Rajkovic 2, Jan Spilger, Max Raith-Koch 5/1, Dennis Ruschka 10/1, Sebastian Stein, Steffen Bergmann, Patrick Kohl, Yago Stolzenberg 5, Pascal Ziser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert