Acht Punkte gilt es aufzuholen

13 Partien sind in der Handball-Oberliga noch zu spielen, doch schon jetzt beträgt der Abstand von Schlusslicht TSV Birkenau auf den Tabellenvorletzten satte acht Punkte. Auch wenn der TSV zwei Spiele weniger als die Konkurrenz vorzuweisen hat – die Zeit drängt, wenn man noch von einer Aufholjagd träumen will. Am morgigen Samstag um 20 Uhr gibt es die nächste Chance für den dritten Saisonsieg, wenn der VfL Waiblingen in der Langenberghalle aufkreuzt.

Im Hinspiel in der Rundsporthalle musste man sich nur knapp mit 30:34 geschlagen geben und der VfL bestach in letzter Zeit auch nicht gerade durch Konstanz. Roger Grössl und seine Mannschaft werden jedenfalls wieder alles geben und hoffen, dass es reichen wird.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert