Roger Grössl gehen die Spieler aus

Kellerduell in der Baden-Württemberg-Oberliga: Schlusslicht TSV Birkenau muss am Sonntag ab 16.30 Uhr beim Tabellenvorletzten TSV Deizisau antreten. „Wir wollen schon noch ein paar Spiele gewinnen. Auch wenn es für mich nicht mehr darum geht, ob wir noch theoretische oder praktische Chancen auf den Ligaverbleib haben, sondern darum, die Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen“, sagt TSV-Trainer Roger Grössl.

Beim dritten Saisonsieg gegen Altensteig und der ersten Hälfte gegen die Stuttgarter Kickers habe seine Mannschaft gesehen, dass sie es noch könne. Ein bisschen spät für den Klassenerhalt vielleicht, aber immerhin. Ausgerechnet in diesen kleinen Aufschwung kam allerdings ein grobes Foul gegen Rudi Varak, der mit einer Gehirnerschütterung in Deizisau wohl ebenso ausfallen wird wie Gerrit Fey, den immer noch Schwindelgefühle plagen. Weil auch David Hoffmann noch krank ist und Nico Kolb und Max Haller wegen des Abiturs kaum ein Training mitmachen konnten, bleibt Birkenau einmal mehr nur die Außenseiterrolle. Aber das sind die Jungspunde ja gewohnt

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert