Würdiger Schlusspunkt

Mit einem 43:15 (28:6) Auswärtssieg beim TV Hemsbach setzte die männliche D-Jugend des TSV Birkenau einen würdigen Schlusspunkt hinter eine gelungene Saison.

Das letzte Saisonspiel war ein Spiegelbild der gesamten Runde. Die Mannschaft präsentierte sich als Einheit, einer setzte den anderen in Szene. Auch in Hemsbach konnte sich schließlich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Der Spielverlauf ist schnell beschrieben. Die TSV-Jungs setzten sich schon nach wenigen Spielminuten mit neun Toren in Folge vorentscheidend von 3:2 auf 12:2 ab. Mit einer Zehn-Tore-Serie vom 16:5 zum 25:5 sorgten sie für die endgültige Entscheidung. Mit 28:6 wurden die Seiten gewechselt.

Birkenau dominierte auch den zweiten Spielabschnitt souverän und hätte bei etwas konsequenterer Chancenverwertung sogar die 50-Tore-Marke anvisieren können. So stand am Ende ein verdienter 43:15-Erfolg auf der Anzeigentafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert