Grössl geht Weg konsequent

Fünf Spiele stehen für den TSV Birkenau in der Baden-Württemberg-Oberliga noch an. Der Abstieg ist bereits jetzt nicht mehr zu verhindern und so nutzt TSV-Trainer Roger Grössl die Begegnungen, um seine Jungs weiter einzuspielen. In der Badenliga soll es im nächsten Jahr dann wieder mehr Erfolgserlebnisse geben.

Am Samstag um 20 Uhr kommt mit dem TB Kenzingen ein Team in die Langenberghalle, das den Ligaverbleib ebenfalls noch nicht ganz sicher hat. Und dass die Birkenauer auch als abgeschlagenes Schlusslicht weiter kämpfen wollen bis zum Saisonende, ehrt die junge Truppe. „Auch gegen Kenzingen haben wir durchaus die Chance zum Sieg“, sagt TSV-Trainer Roger Grössl. Der hat nun auch Manuel Kümpel und Tobias Keller aus der A-Jugend in den Trainingsbetrieb eingebaut. Birkenau geht seinen Weg mit jungen Spielern konsequent weiter.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert