2. Halbzeit lässt hoffen

Chancenlos war die männliche D-Jugend des TSV Birkenau bei der deutlichen 17:29 (9:18) Auswärtsniederlage bei der HSG Mannheim. Um die erste Hälfte hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Nach dem frühen verletzungsbedingten Ausfall von Spielmacher Jan-Niklas Weis agierten die TSV-Jungs mit Angriff zu fehlerhaft und waren in der Abwehr vom Tempo der Gastgeber schlichtweg überfordert.

Etwas besser lief’s in der zweiten Halbzeit, die das TSV-Team ausgeglichener gestalten konnte. Doch auch hier waren die Lücken im Mittelblock der Abwehr unübersehbar. Martin Schmid und Marvin Brock konnten im Angriff einige spielerische Akzente setzen, die für die weitere Runde hoffen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert