Mehr Gefahr aus dem Rückraum

Die Badenliga-Handballer des TSV Birkenau zeigten bei der 20:26-Niederlage in Heddesheim nicht das, was sie wirklich drauf haben. Bis auf Gerrit Fey war der Rückraum praktisch wirkungslos und damit viel zu leicht auszurechnen. Das soll sich im Heimspiel am Samstag (20 Uhr) gegen den TV Friedrichsfeld wieder ändern. „Wir haben ein Heimspiel und das wollen wir gewinnen. Außerdem haben wir aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen“, fordert TSV-Trainer Gabriel Schmiedt.

Das verlor Birkenau im November 21:25. Fehlen wird dem TSV Aykut Demiryol, dessen Knieverletzung noch nicht ganz genau diagnostiziert ist, der aber mindestens zwei Wochen ausfallen wird.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert