Stefan Junkert wieder zurück beim TSV

Die Verantwortlichen des TSV Birkenau können im Kampf um den Klassenerhalt in der Badenliga eine personelle Verstärkung vermelden. Rechtsaußenspieler Stefan Junkert, der 2005 von seinem Heimatverein TV Wieblingen zum TSV gekommen war, hatte hier bis zur Saison 2009/10 mehrere erfolgreiche Jahre gespielt, ehe ihn eine langwierige Verletzung zum Pausieren zwang. Einige Zeit ging er wieder beim TV Wieblingen auf Torejagd. Nun entschied er sich aber erneut für den  TSV Birkenau und ist ab sofort spielberechtigt.

„Es freut mich sehr, dass Stefan sich wieder unserem Verein angeschlossen hat. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ist er ein wichtiger Spieler für uns“, ließ Geschäftsführer Daniel Götz verlauten und fügte hinzu: „Mit ihm haben wir keinen Spieler für den Moment verpflichtet, sondern er wird uns auch über diese Saison hinaus zur Verfügung stehen.“

Pressemitteilung TSV Birkenau vom 16.03.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert