Weiter an der Konstanz arbeiten


Die Badenliga-Handballer des TSV Birkenau zuletzt beim TV Knielingen begnügen. „Ein gerechtes Ergebnis“, wie Gabriel Schmiedt befand. Was ihn weniger begeisterte, war die Tatsache, dass Stefan Junkert nach einem Foul in der Schlussminute automatisch die Rote Karte erhielt und nun voraussichtlich zwei Spiele fehlen wird. Bescheid bekommt der TSV vom Verband aber erst heute.

Ansonsten aber starten die TSV Falken morgen um 20 Uhr komplett in ihr Heimspiel gegen den HSV Hockenheim. „Eine Mannschaft, die unberechenbar ist. Mal spielen sie überragende Ergebnisse und dann überraschen sie mit unerwarteten Niederlagen“, sagt Schmiedt. Der hofft, dass seine Mannschaft sich wieder ein Stück in die richtige Richtung entwickelt. Und vor allem konstanter wird.

Quelle: Weinheimer Nachrichten vom 06.11.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert