Männl. C-Jugend gegen SG MTG PSV Mannheim: 49:9 (24:2)

201303160_klein

Einen in dieser Höhe erwarteten Sieg präsentierte die Mannschaft der männl. C-Jugend ihren Zuschauern. Die Rollen waren bei dem Spiel Tabellenerster gegen Tabellenletzten klar verteilt und so muss man es dem Gegner hoch anrechnen, dass er trotz deutlicher Unterlegenheit niemals den Mut verlor und bis zur letzen Minute versuchte, zum Torerfolg zu kommen. Lediglich ein paar Minuten benötigte die Birkenauer Angriffswelle um sich warm zu spielen. Dann waren die Jungs nicht mehr zu halten.

Die Tore fielen über gefälliges Kombinationsspiel, über schöne Einzelleistungen und auch durch zahlreiche Konter. Nur einiger kleiner Nachlässigkeiten war es zu schulden, dass die Mannheimer doch zu ihren Ehrentreffern kamen.

Immer wieder sehenswert ist das schöne Zusammenspiel aller Mannschaftsteile und die Bereitschaft, jederzeit dem freistehenden Mitspieler den Ball zu überlassen.
Hier zu sehen beim Zuspiel von Niclas Jöst an seinen Kreisläufer Michel Spilger.

TSV Birkenau: Daniel Schwarz und Jakob Tesarz im Tor, Jan-Niklas Weis (17), Janik Gammelin (4), Pascal Frei, Pascal Ehrhard (3), Felix Fath (8), Niclas Jöst (5), Daniel Blänsdorf (4), Michel Spilger (3), Patrick Braun (5), Jens Wernz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert