Birkenau verabschiedet vier Spieler

Verabschiedung

Zum vorerst letzten Mal trugen vier Spieler das Trikot von Badenligist TSV Birkenau: Aykut Demiryol, Paul Koch, Mario Osada und Stefan Donath wurden von Daniel Götz und dem sportlichen Leiter Michael Fey mit einem Präsentkorb verabschiedet. Demiryol spielte seit 2007 beim TSV und schaffte im letzten Jahr von der A-Jugend den Sprung in die 1.Mannschaft. Er wird nun den TV Siedelsbrunn verstärken.

Paul Koch wurde mit der Jugend des TSV Badischer Meister und wechselt nach fünf guten Jahren in Birkenau zur SKG Bonsweiher. Torwart Stefan Donath wird seine Karriere aus beruflichen Gründen beenden, hat aber versprochen, dem TSV im Notfall auszuhelfen. Mit Maria Osada nahm schließlich ein echter Birkenauer Junge seinen Hut. Er wird in Zukunft aus beruflichen Gründen kürzer treten und nur noch der 1b-Mannschaft zur Verfügung stehen.

Bericht: Martin Fath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert