Spitzenspiel für Birkenau

Mit den beiden Punkten gegen den TSV Amicitia Viernheim war Birkenaus Trainer Gabriel Schmiedt zufrieden. Mit dem Zustandekommen nicht. „Viel zu viele einfache Fehler haben uns um ein besseres Ergebnis als das 33:30 gebracht. Wenn wir diese Einstellung am Sonntag in Knielingen auch zeigen, dann wird das nichts“, sagte der Coach.

Um 17.30 Uhr ist der TSV beim punktgleichen Tabellenzweiten zu Gast. „Wir sind bisher einen guten Weg gegangen und wollen so schnell nicht wieder davon abweichen. In den letzten drei Spielen vor Weihnachten wollen wir das bestätigen, was wir uns erarbeitet haben. Und vor allem wollen wir die Zuschauer nicht enttäuschen.“ Wenn die Falken in drei Wochen dazu dann immer noch an den Fersen von Spitzenreiter Hockenheim hängen, dann wäre das für Team und Fans sicher das größte Weihnachtsgeschenk.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert