Sichere Abwehr führt zum Sieg

Am Sonntagnachmittag musste sich die männliche B- Jugend des TSV Birkenau beim Tabellenführer SV Waldhof beweisen. Die TSV-Jungs kämpften von Anfang an und legten gleich eine 3:7-Führung hin. Durch eine starke Abwehrleistung konnte sich das Team viele Bälle erobern und zu leichten Tempogegenstößen und Toren umwandeln. Beim  Spielstand von 9:13 ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit kam der TSV-Express gleich wieder ins Rollen. Der 11-fache Torschütze Jann Spilger gab dem Team immer mehr Sicherheit und führte in der Mitte hervorragend Regie. Einen großen Anteil am Sieg hatten auch die C-Jugendspieler Patrik Braun und Michel Spilger. Auch eine offene Deckung konnte die TSV-Jungs nicht aus dem Konzept bringen und so kam es zum Entstand von 22:24.

TSV: Martin (1-25), Schwarz (26-50),Weis, J.Spilger (11), M.Spilger (4), O.Brock (1), Gerhard (1), Braun (7), M.Brock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.