Auch im 5. Spiel ungeschlagen

Am Samstagabend spielte die männliche B-Jugend des TSV Birkenau gegen HC Mannheim Neckarau 2 und gewann mit 30:12 (13:6). Die Jungs des TSV Birkenau waren von Anfang an in der Partie und legten gleich eine 7:1-Führung hin. Doch nach diesem Vorsprung verwarf der TSV einige Bälle und Neckarau konnte die Führung ein wenig verkürzen. Jedoch ließen die Jungs des TSV Birkenau die Gegner nicht ran kommen und gingen mit 13:6 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit machten die Jungs genau so weiter und steigerten ihre Leistung. Sie verwarfen im Angriff nur noch sehr wenige Schüsse und bauten dadurch  die Führung immer mehr aus. Eine gute Partie zeigten Jann Spilger, Patrick Braun und Oliver Brock, die mit vielen Toren der Mannschaft zum Sieg halfen.

TSV: Schwarz (1-50), Martin, Weis 2, J.Spilger 9, M.Spilger 4, O.Brock 6, Gerhard 1, D.Brehm 1, Braun 6, N.Jöst 1, M.Brock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert