Souveräner Sieg

Am Samstagabend war die männliche B-Jugend des TSV Birkenau zu Gast bei der JSG St. Leon/Reilingen. Der TSV gab von Anfang an Gas und war nach den ersten Minuten 1:5 in Führung. Durch eine gute Abwehr konnten die Jungs aus Birkenau viele leichte Tore erzielen.

Zur Halbzeit stand es 7:16 für den TSV Birkenau. In der 2. Halbzeit legte der TSV Birkenau noch ein Zahn zu. Jann Spilger erzielte einfache Tempogegenstoßtore, da durch baute das Team von Mathias Brock den Vorsprung aus. So hieß es am Ende 18:36 für den TSV Birkenau. Die B- Jugend wurde von einigen C-2 Spielern unterstützt, die sich nahtlos ins Spiel integrieren.

TSV Birkenau: Schwarz(1-50), Brehm, Fränkle 7, Spilger 15, Brock 7, Gerhard 4, Ott, Blänsdorf 1, Bausch 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.