Ausrüstervertrag mit Sport Hambrecht abgeschlossen

hambrecht.jpg

Drei starke Partner stehen den Oberliga Handballern des TSV Birkenau in den kommenden drei Jahren zur Seite. Mit Sport Hambrecht aus Sandhausen wurde ein Ausrüstervertrag geschlossen, der eine Vollausstattung mit Trikots, Hosen und Schuhen von Puma und Spielbälle der Marke Molten beinhaltet.

„Mit Sport Hambrecht arbeiten wir schon seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen und es hat sich daraus ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt“, freut sich Birkenaus Präsident Peter Denger über die Vereinbarung. „Wir unterstützen den TSV Birkenau schon seit Anfang der 90er Jahre und schließen jetzt zum ersten Mal einen Ausrüstervertrag. Wir freuen uns diese so fruchtbare Zusammenarbeit jetzt zu vertiefen“, zeigt sich auch Wolfgang Hambrecht glücklich über diesen Abschluss.

Der Vertrag gilt für die kommenden drei Jahre plus einem Jahr Option. „Sport Hambrecht hat sich schon in der Vergangenheit immer individuell auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Daher begrüße auch ich diese langfristige Zusammenarbeit, die allen Parteien Planungssicherheit garantiert“, erklärt der kaufmännische Geschäftsführer der TSV Birkenau Handball Spielbetriebs GmbH Daniel Götz abschließend.

Marc Schüler