Anfangs schwach dann überlegen

Die männliche B-Jugend spielte am Samstagmittag gegen den SV Waldhof Mannheim 2 in heimischer Halle. Die TSV Jungs kamen zu beginn nicht richtig ins Spiel. Schuld daran waren zu viele technische Fehler, diese machten es den Gegnern leicht, einfache Tore zu erzielen. So heißt es zur Halbzeit 10:7 für den TSV Birkenau.
Nach der Halbzeit stand eine veränderte Mannschaft auf dem Feld. Durch sichere Kombinationen und einem besseren Abschluss, wurde die Führung auf 16:7 ausgebaut. Diese Bälle wurden souverän vom TSV Birkenau im gegnerischen Tor versenkt. Birkenau hatte in der 2. Halbzeit eine gute Abwehr. Da durch hatte Torhüter Daniel Schwarz ein leichtes Spiel die Bälle rauszufangen. Die Gegner kamen gar nicht mehr in ihr gewohntes Spiel und somit stand der Sieg Mitte der 2. Halbzeit fest.
Der TSV Spieler Michel Spilger aus der männlichen C-Jugend verwandelte die Bälle sicher im gegnerischen Tor, genauso wie sein Bruder Jann, die zusammen 20 Tore warfen.
So gewann der TSV Birkenau gegen die Tabellen vorletzten mit 29:11.

TSV Birkenau: Schwarz (1-50), Weis (1), Fränkle (1), J.Spilger (11), M.Spilger (9), O.Brock (2), Braun (4), Jöst (1), M.Brock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert