Eine klare Sache

Einen souveränen Sieg konnte die männliche B-Jugend am Donnerstag gegen den HC Vogelstang einfahren. Nur zu Beginn der 1. Halbzeit konnten die Gäste bis zum 9:8 Spielstand die Partie offen gestalten. Durch eine offensive und aggressive Abwehr konnte man die körperlich überlegenen Gegenspieler in Schacht halten. Hinzu kam nun der druckvolle und sichere Abschluss im Angriff. Schnell konnten sich die TSV Jungs bis zum 21:12 Halbzeitstand absetzen.In der 2. Halbzeit kam der TSV Express richtig ins Rollen. Vogelstang fand keine Mittel die sichere Deckung zu überwinden und so konnte man über den Tempogegenstoß leichte Tore erzielen. Am Ende konnte ein 42:23 Sieg verbucht werden.

TSV Birkenau: Martin(1-38), Schwarz(39-50), Weis (1), J.Spilger (9), M.Spilger (4), O.Brock (4), Gerhard (4), Erhard, Braun (12), Jöst (3), M.Brock (2), Fath (5), Brehm (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert