TSV Falken spielen bereits am 20.03.

Steigt neben der SG Heddesheim auch noch die SG Heidelsheim/Helmsheim aus der Baden-Württemberg-Oberliga ab, dann würde es nach momentanem Stand drei Absteiger in der Badenliga geben. Der TSV Birkenau hat derzeit nur vier Punkte Vorsprung auf diese rote Zone der Tabelle. In den letzten vier Begegnungen müssen die Schwarzen Falken also alles geben, um nicht ganz tief im Schlamassel zu stecken. „Wir müssen heute gegen Rot gewinnen, auch wenn Gerrit Fey ausfallen wird und hinter Andreas Schmitt ein Fragezeichen steht“, sagt TSV-Trainer Gabriel Schmiedt.
Fey zog sich bei der bitteren 24:31-Niederlage in Pforzheim eine Fußverletzung zu. Mit einem Heimsieg am heutigen Freitag ab 20 Uhr würde der TSV mit Tabellennachbar TSV Rot nach Pluspunkten gleichziehen. Das wäre ein extrem wichtiges Pfund im Abstiegskampf.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert