TSV Birkenau will dritten Sieg in Folge

Weil in Rot am Wochenende Kerwe ist, bat der Handball-Badenligist den TSV Birkenau um Verlegung der Partie am Samstag. Die Birkenauer stimmten zu und so kommt es schon morgen um 20 Uhr zum Duell mit der Mannschaft, die dem TSV in der vergangenen Saison eine deutliche Fünf-Tore-Heimniederlage zugefügt hatte.

„Wir hoffen natürlich, dass wir an unseren guten Start mit 4:0 Punkten anknüpfen können“, sagte TSV-Trainer Gabriel Schmiedt und wollte ob der ergatterten Tabellenführung nicht euphorisch werden. „Wir haben noch Luft nach oben. Aber die Erfahrungen der letzten Saison haben uns auch gelehrt, nicht abzuheben. Was ich gesehen habe, ist, dass die Jungs Spaß am Handball haben. Und den wollen wir natürlich auch weiterhin haben und den Zuschauern vermitteln.“

Beim TSV ist soweit alles fit, selbst Robin Eberle hat wieder mit leichtem Training begonnen. „Rot ist ein ganz gefährlicher Gegner, das wissen wir.Wir dürfen unsere Gäste nicht ins Laufen bringen.“

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert