Schon wieder heißes Duell für Birkenau

Die Derbywochen für die Handballer des TSV Birkenau gehen in der Badenliga nahtlos weiter. Nach den beiden starken Unentschieden in den äußerst stimmungsvollen und hochklassigen Heimspielen gegen die Topmannschaften SG Heddesheim und TSV Amicitia Viernheim erwartet die Mannschaft von TSV-Trainer Gabriel Schmiedt nun den TV Friedrichsfeld. Spielbeginn in der Langenberghalle ist am Samstag um 20 Uhr. Der TVF steht nach sieben Spieltagen mit einer ausgeglichenen Bilanz auf dem siebten Tabellenplatz. Von der Papierform her ist Birkenau als Tabellenzweiter diesmal in der Favoritenrolle.

Doch Friedrichsfeld verfügt über eine kompakte, schwer auszuspielende Mannschaft, die unter anderem auch dem TSV Amicitia Viernheim schon einen Punkt in dieser Runde abknöpfte. Die Birkenauer Fans dürfen sich also erneut auf eine spannende Partie freuen und die Spieler hoffentlich wieder auf jede Menge Unterstützung ihrer treuen Zuschauer.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert