TSV Birkenau – TV Hemsbach 30:16

014.JPG
Bei dem ersten Heimspiel unserer  männlichen C-Jugend gegen den TV Hemsbach knüpfte die Mannschaft am Erfolg der letzten Woche an. Schon in der ersten Halbzeit hatten unsere Spieler mehr Spielanteile und sicherten sich einen Halbzeitvorsprung von 17:7. Wieder einmal war die Defensive sehr gut abgestimmt, unsere Jungs konnten viele  Angriffe der Gegner abwehren und ein gut parierender Sebastian Stein im Tor bot einen starken Rückhalt. In der Offensive zeigten die Birkenauer ein aufmerksames Zusammenspiel . So konnten unsere Jungs in der zweiten Hälfte des Spiels ihren Vorsprung weiter ausbauen und sicherten somit einen verdienten 30:16- Erfolg. Wegen seines Studienbeginns in Münster steht Tobias List als Trainer leider nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten ihm auf diesem Weg für sein Engagement danken und wünschen ihm alles Gute. Jugendleiter Werner Unrath konnte David Hofmann aus der 1. Herrenmannschaft als neuen Trainingsverantwortlichen verpflichten. Als Co- Trainer werden Wolfgang Glaser und Frank Hofmann die Mannschaft bei den Spielen begleiten und ihre Erfahrung einbringen. Eine erfreuliche Überraschung für die Birkenauer Jungs war die Spende von Aufwärmtrikots, welche von der Firmengruppe Sigurd Heiss (HORSEDREAM- products / Taxi Heiss) und der Bäckerei Tritsch gesponsert wurden.
Es spielten: Stein (Tor), Fichte (3), Bergmann, Stolzenberg (3), Schütz, Rajkovic (3), Kohl (4), Bube (6), Weis (2), Reith-Koch (1), Ruschka (8)

Spielbericht: Manfred Bube, Bild: Lea Dörsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert