Philipp Gunst wechselt nach Birkenau

Philipp Gunst wechselt in der neuen Saison von der Sportgemeinde Leutershausen zum TSV Birkenau. Der 20-jährige Rechtshänder, der bislang überwiegend im Perspektivteam der „Roten Teufel von der Bergstraße“ in der Landesliga zum Einsatz kam und dort in der abgelaufenen Runde als Torschützenkönig für Furore sorgte, wird zunächst für ein Jahr an den Baden-Württemberg-Oberligisten ausgeliehen.

Darauf einigten sich die Verantwortlichen der beiden Vereine einvernehmlich. „Philipp soll, um seine sportliche Weiterentwicklung zu fördern, in der BWOL Erfahrung sammeln“, erläuterte SGL-Vize Uli Roth den für alle Beteiligten vorteilhaften Wechsel.

Quelle: Gemeinsame Pressemitteilung SG Leutershausen/TSV Birkenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert